Es war erneut ein riesig großer Spaß! Bereits zum zweiten Mal fand in diesem Jahr unser beliebtes Sommerfest statt. Wie immer wurde viel gespielt, gelacht, getobt, gegessen, getrunken und geredet.

Auch das Wetter ist sich mal wieder treu geblieben: pünktlich zum Start unseres Sommerfestes hörte der Regen auf, zeitweise kam sogar die Sommersonne hervor und zauberte ein noch größeres Lächeln auf die vielen kleinen und großen Gesichter. Neu in diesem Jahr war, daß auch nach dem Sommerfest der Regen wieder anfing – er machte also wie auf Bestellung für den Hof PonyGlück eine Pause!

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucher, Kunden und ganz besonders an das zahlreiche Helferteam. Ohne euch alle wäre so eine tolle Veranstaltung überhaupt nicht möglich!

Und nun gibt es für alle noch ein paar Emotionen, ausgedrückt in Bildern:

Menü