Wir wünschen allen Kunden, Kindern, Eltern, Helfern und Freunden ein frohes, glückliches, friedliches und erfolgreiches neues Jahr!

Die ersten drei Jahre unseres Hof PonyGlücks liegen hinter uns – und viel hat sich getan! Viele süße, liebe und verspielte Ponys haben den Weg zu uns gefunden. Einige wenige haben sich den Umgang mit den Kindern etwas einfacher vorgestellt und sind daher wieder ausgezogen, aber mittlerweile haben wir eine sehr schöne Ponyherde auf unserem Hof beheimatet, die mit viel Freude an den Tag geht. Und immer wieder kommt auch mal ein neues Pony hinzu… So ist als letzter Neuankömmling mit Willy ein größeres Pony eingezogen, das besonders für ältere, größere und auch erfahrende Kinder sehr geeignet ist.

Unser Sommerfest hat sich zu einem festen Termin im Kalender gemausert und erfreut sich jedes Mal größerer Beliebtheit! Auch in 2017 starten wir in der letzten Sommerferienwoche wieder voll durch!

Die Mutter-Kind-Gruppe ist seit letzten Jahr auf zwei feste Termine gewachsen, so daß auch immer wieder für ganz spontane Neueinsteiger ein Termin frei ist.

Wir freuen uns immer wieder, wenn das Tor aufgeht und die Kinder mit leuchtenden Augen auf die geliebten Ponys zurennen!

In diesem Sinne: kommen Sie vorbei und lassen sich von der angenehmen Atmosphäre anstecken!

Menü