Wir blicken mittlerweile zurück auf fünf Jahre Hof PonyGlück!

Vieles hat sich im Laufe des Zeit getan. Tolle Stammkunden haben uns die letzten Jahre die Treue gehalten. Eine Tradition ist unserem Treiben erwachsen: unser beliebtes Sommerfest, welches wir immer am letzten Wochenende der Sommerferien veranstalten.

Viele süße und treue Ponys haben eine Heimat bei uns gefunden, in der sie geliebt werden und sich rundum wohl fühlen können.

Heute freue ich mich ganz besonders, verkünden zu können, daß wir soeben die neue Internetseite online gestellt haben! Lange Zeit hat uns die alte Version treu begleitet und ist uns ans Herz gewachsen. Aber in unserer schnelllebigen Zeit hat sich technisch so viel verändert, daß es Zeit war, eine neue Internetseite zu entwerfen.

Die aktuelle Seite erscheint im Gewand unser gewohnten Farben. Allerdings ist sie wesentlich frischer, moderner, spritziger und auf dem aktuellsten Stand der Technik. Längst überfällig war bereits die Anpassung auf Mobilgeräte: ab sofort wird die neue Internetseite auf allen Endgeräten korrekt angezeigt, ohne umständlich reinzoomen zu müssen.

Viel Spaß beim entdecken der neuen Seite!

Menü