Seit mehr als zwei Jahren betreiben wir schon unseren Hof PonyGlück. Dieser Gedanke verbunden mit dem tollen Wetter trieb uns zu der Idee, Kunden, Freunde und Verwandte zu einem Sommerfest einzuladen und mal richtig zu feiern!

Am Sonntag, dem letzte Tag der Sommerferien, war es dann soweit: die Pferdekoppel wurde zum Parkplatz umgebaut, der Reitplatz wurde von den Ponys mit Spielen belagert, das Heulager wurde als Suchwiese umgebaut, ein Catering-Zelt auf dem Hof sorgte für das leibliche Wohl und viele Freunde des Hofes PonyGlück haben sich verschiedene Spiele ausgedacht, um Kinder und Eltern einen schönen Sommertag lang zu unterhalten.

Das Feedback war überwältigend positiv, so daß wir dieses Sommerfest höchstwahrscheinlich fest in unseren Jahresplan einplanen werden. Aber seht selbst:

Menü