Was für ein tolles Fest! Wir haben gespielt, gelacht, getobt, gegessen, getrunken und geredet.

Bereits zum dritten Mal fand in diesem Jahr unser traditionelles Sommerfest statt. Nach wechselhaftem Wetter in den vielen Tagen zuvor, überraschte uns die Sonne in ihrer vollen Pracht. Kinder und dieses Mal auch die Eltern wurden gefordert, die höchstmögliche Anzahl von Punkten einzusammeln. Zwischendurch gab es eine Stärkung für Alle mit einem reichhaltigem Buffet.

Ein ganz besonderes Dankeschön spreche ich in diesem Zusammenhang an meine tollen Freunde, meine Familie und alle Helfer aus. Manche haben sich extra für unser Sommerfest eine ganze Woche Urlaub genommen, um bei den Vorbereitungen zu helfen. Es steckt sooooo viel Arbeit, Zeit, Geld und Aufwand in solch einem komplexen Fest – ohne meine Lieben könnte ich so etwas gar nicht alleine stemmen! Vielen Dank!

Und nun gibt es für alle noch ein paar Emotionen, ausgedrückt in Bildern:

Menü